Universum Hengststation
Universum Hengststation Universum Hengststation
Universum Hengststation Universum Hengststation
Home
Über Universum
Hengste
Stuten
Fohlen
Verkaufspferde
E-Cards
Kontakt
Presse
News
Links
Impressum
Gästebuch
     
 
Benutzername:

Passwort:

 

Webdesign by NetZone Media

 

Sehr geehrte Züchterinnen und Züchter,
liebe Freunde und Besucher unserer Website,

es ist soweit! Unsere neu gestaltete Website ist fertig gestellt und wurde jetzt veröffentlicht.

Wie Sie sicherlich bemerken, haben wir weitgehende Veränderungen in unserem Webauftritt vorgenommen und auf Grund unserer erweiterten internationalen Aktivitäten haben wir uns auch ein neues Corporate Design zugelegt.

Diesen Schritt halten wir für absolut erforderlich – wenn wir schon ganz neue Wege in der internationalen Vermarktung unserer Hengste, Pferde und Fohlen gehen – dann auch in einem neu gestalteten ,einheitlichen Auftritt.

Darüber hinaus haben wir mit unserer Verkaufsdatenbank für Pferde, Ponys und Fohlen eine internationale Vermarktungsmöglichkeit nicht nur für uns selbst geschaffen, sondern auch für unsere Züchter und Freunde des Hauses. Ein gutes Internetmarketing und Anzeigenmarketing bringt uns sehr viele Besucher und Interessenten aus dem In -und Ausland auf unsere Website, die an unserem guten Angebot erhebliches Interesse zeigen. Wir empfehlen daher allen Züchtern und Freunden unser Angebot anzunehmen und Ihre Sportpferde und Fohlen über unsere Website zu vermarkten. Hier kostenlos registrieren.

Wir sind sehr stolz, dass wir mit unseren leistungsgeprüften Hengsten und Sportpferden sowie Sportponys international sehr großen Zuspruch finden.

Besonders hervorzuheben ist die internationale Vermarktung unseres mehrfach in Deutschland und im Ausland gekörten, gescheckten Hengstes Nock-Out, der sich über zahlreiche Siege und Platzierungen in internationalen Springwettbewerben bis zur Klasse S** einen guten Namen gemacht hat und damit auch einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Sportschecke der Welt ist. Kaum ein anderer Schecke hat eine vergleichbare Leistung.

Mit Stolz können wir auch über unseren gekörten Holsteiner Hengst Champ berichten, der bereits 5 und 6-jährig sehr erfolgreich bis zur Klasse M war, sich 2 x für das Bundeschampionat qualifiziert hat, und im Jahr 2006 7-jährig erstmalig an Wettbewerben der Klasse S* teilgenommen hat. Champ ist sehr rittig, hat ein enormes Springvermögen und ist für den Spitzensport gemacht. Champ steht seit diesem Jahr auch im Deckeinsatz. Seine Klasse hat Champ beim 78. Deutschen Spring- & Dressurderby im Mai 2007 in Hamburg bewiesen. Champ hat sich nach einem fehlerfreien Ritt als 9. in der Qualifikation für das Derbyfinale platziert und war anschließend mit einer überaus überzeugenden Leistung jüngster Teilnehmer im Finale. Wir sind überzeugt davon, dass man von Champ bei Wettbewerben in der schweren Klasse noch sehr viel hören wird.

Last but not least wollen wir nicht versäumen unseren Elite Ponyhengst Night-Cup zu erwähnen. Night-Cup hat bei zwei der bedeutendsten Ponyverbänden Deutschlands den Elitestatus erreicht und ist bei 3 Verbänden gekört und registriert. Er hat bereits 4 gekörte Söhne und mehrere Staatsprämienstuten hervorgebracht – wobei einer seiner Söhne auch bereits 7 gekörte Söhne hervorbrachte. In Night-Cup verkörpern sich die feinsten Blutlinien und er vererbt sich ausgezeichnet. Seine sportlichen Leistungen sind bemerkenswert – er ist in der Dressur und im Springen bis zur Klasse M eingesetzt worden. Bei zahlreichen Vielseitigkeitsprüfungen war er mit seiner Besitzerin Despina Franzke außerordentlich erfolgreich. Heute läuft Night-Cup nicht mehr im Sport und steht nur noch zum Deckeinsatz zur Verfügung. Erstmalig in dieser Saison wird TG-Sperma von Night-Cup auch im Ausland angeboten und verkauft.

Neuste Meldungen über unsere Hengste finden Sie in den News.

Wir wünschen Ihnen für die Decksaison und die Vermarktung Ihrer Pferde alles Gute.

Ihr Team von der Universum Hengststation